GZSZ

GZSZ-Wochenvorschau ab 6. Mai 2024: Schweben John und Yvonne in Lebensgefahr?

GZSZ-Wochenvorschau ab dem 6. Mai

Zoe, Yvonne und John müssen zusammen in Polizeischutz

Sind auch Yvonne und John in Lebensgefahr?

Seit John (Felix von Jascheroff) Zoe (Lara Dandelion) auf einem Campingplatz aufgespürt hat, überschlagen sich die Ereignisse. Als er und Yvonne (Gisa Zach) erfahren, dass Zoe nach der Geiselnahme im „Jeremias“ in das Zeugenschutzprogramm aufgenommen worden ist, um den Krypto-Kriminellen Hardenberg zu überführen, können sie die Geschichte kaum glauben. Am liebsten würden sie die ganze Sache hinter sich lassen, doch die private Suchaktion der beiden hat schon zu viel Staub aufgewirbelt. Und als Konsequenz hat das BKA entschieden, dass John und Yvonne zusammen mit Zoe in den Zeugenschutz müssen„Das glaube ich alles nicht“, entfährt es Yvonne. Wie fassungslos John auf diese Entscheidung reagiert, zeigt der erste Teil der GZSZ-Wochenvorschau.

Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit J osefin Bressel findest du ebenfalls hier – einfach runterscrollen!

Advertisement

Carlos ist ganz unten angekommen

Carlos (Patrick Fernandez) ist bereit, wieder richtig in der Immobilienbranche durchzustarten. Gemeinsam mit einer Headhunterin macht er sich auf die Suche nach möglichen Anstellungen, doch die Ergebnisse sind mehr als ernüchternd: „Ich habe einen Job als Koordinator in einem Abrissunternehmen in Cottbus für Sie, allerdings befristet.“

Für Carlos ist das keine Option „Entschuldigen Sie, ich war jahrelang erfolgreicher Bauunternehmer in Spanien. Mein letzter Job war als CEO von W&L. Ich will eine angemessene Position“, erklärt er fassungslos. Doch die Headhunterin kommt schnell zum Punkt: „Das habe ich auch versucht und dabei erfahren, dass es bei Ihrem Prozess auch um Schwarzarbeit, Brandstiftung und Erpressung ging.“ Wie verzweifelt Carlos darauf reagiert, zeigt der zweite Teil der GZSZ-Wochenvorschau.

Katrin geht einen Schritt auf Alicia zu

Es steht nicht gut um die Beziehung von Alicia (Josefin Bressel) und Katrin (Ulrike Frank) – man könnte sie als zerrüttet beschreiben. Um so erstaunlicher ist es, dass ausgerechnet Katrin ihrer ehemaligen Angestellten offenbar die Hand reicht und im „Mauerwerk“ auf sie zugeht: „Alicia, ich möchte dir ein Angebot machen. Falls du es dir vorstellen könntest, wieder für die Agentur zu arbeiten … es gibt einen Job für dich.“ Alicia kann kaum glauben, was sie da hört – schließlich hat sie ihren Job aus guten Gründen hingeschmissen.

Wie Alicia auf diese plötzliche Wendung reagiert, zeigt der dritte Teil der GZSZ-Wochenvorschau.

Advertisement

Source: https://www.nbcnews.com/

Related Articles

Check Also
Close
Back to top button
error: Content is protected !!